Статистика
Всего в нашей базе более 4 327 664 вопросов и 6 445 985 ответов!

Schreib über deinen geburtstag morgens vormittags mittags nachmittag abends familie freude geschenke

5-9 класс

НЕМЕЦКИЙ 6 КЛАСС ПОМОГИТЕ!
СРОЧНО!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liludlv 21 июля 2014 г., 15:16:58 (9 лет назад)
Рейтинг
+ 0 -
0 Жалоба
+ 0 -
Maxdoc99
21 июля 2014 г., 16:23:42 (9 лет назад)

написать на свой день рождения утром обеда Обед После обеда Вечер семьи забавные подарки

Ответить

Читайте также

СРОЧНО ПЕРЕВЕДИТЕ, ПОЖАЛУЙСТА!!!!!!

Spät am Abend ruft mich Erika an und teilt mir ihre Freude mit: Sie und ihre Familie ziehen morgen in eine neue Wohnung ein! Ich gratuliere Erika und ihrer Familie. „Danke, danke vielmals, liebe Birgit! Ich bin so glücklich!", sagt Erika.—„Wie groß ist die Wohnung?", frage ich.—„Oh, sie besteht aus 3 Zimmern. Es gibt natürlich auch eine Küche und ein Badezimmer. Die Wohnung ist ganz modern, sie hat allen Komfort: Gas, Zentralheizung, warmes und kaltes Wasser, Telefon und sogar einen Müllschlucker im Treppenhaus! Aber verzeih mir bitte, ich habe es eilig. Komm doch zu uns und du siehst alles selbst. Ich richte meine Wohnung ein und brauche deinen Rat und deine Hilfe beim Einrichten der Wohnung."

„Und wo wohnst du jetzt eigentlich?", rufe ich in den Hörer. „Ach, ja. Ich bin ganz außer mir vor Freude. Bitte, schreibe unsere Adresse auf. Seit morgen, Hebe Birgit, wohne ich in der Gartenstraße 17. Die Hausnummer steht über der Haustür. Unsere Wohnung liegt im ersten Stock, den Fahrstuhl benutzt du also nicht. Hör mal, Birgit, Dieter Weber ist jetzt mein Nachbar, er wohnt auch in der Gartenstraße und ganz in der Nähe von mir! Jetzt aber Schluss, ich warte auf dich. Grüße bitte deinen Mann von mir. Auf Wiedersehen!" „Wir kommen zusammen", rufe ich.

Aber sie gibt schon keine Antwort mehr. Ich lege den Hörer auch auf.

U 1. Setzen Sie "um, statt, ohne" ein.

1. Wir gehen morgen ins Theater, ... das neue Lustspiel zu sehen.
2. Mein Bruder fährt jeden Sonntag aufs Land, ... sich zu erholen.
3. Der Student beantwortete alle Fragen der Kommission, ... lange nach zudenken.
4. Treibe lieber mehr Sport, ... immer zu rauchen!
5. Wir wollen ins Kino gehen, ... zu Hause zu sitzen.
6. Meine Frau legte alle Prüfungen sehr gut ab, ... Konsultationen zu besuchen.
7. Ich bin gekommen, ... dir und deinen Verwandten zu helfen.

U 2. Setzen Sie "um, statt, ohne" ein.

1. ... ihr einen Brief zu schicken, riefen wir sie an.
2. Warum kommst du herein, ... an die Tür zu klopfen?
3. Sie nahm meine Füllfeder, …. mich um Erlaubnis zu bitten.
4. Er liest seinen Bericht vom Blatt ab, … frei zu sprechen.
5. Ich habe die Regeln abgeschrieben, ...sie nicht zu vergessen.
6. In der Mittagspause gingen wir in die Kantine, ... zu Mittag zu essen.
7. ... sich ein wenig zu erholen, setzen die Alpinisten ihrem Weg fort.

U 3. Bilden Sie Sätze.

1. Wir gingen heute in ein Cafe, statt ... (das Frühstück, zu Hause, zubereiten.)
2. Der Gast steckte das Geld in die Tasche, ohne .... (es, zählen)
3. Dein Opa ging an uns vorbei, ohne ... (uns grüßen).
4. Er blieb dort eine Woche, statt .... (nach drei Tagen, nach Hause, zurückkehren) .
5. Deine Oma ist schon zu alt, um ...(7 Stunden, jeden Tag, arbeiten).
6.Sie will an der nächsten Haltestelle aussteigen, statt ...(mit uns, bis zum Swerdlowplatz, weiterfahren).
7. Hans sagte es, ohne ... (lange, überlegen).
8. Ich begnügte mich mit einem Telegramm, statt .... (Einen Brief, ihr, schreiben).
9. Der Junge ist zu faul, um ...ein guter Sportler, werden können).
10. Er verbrachte 3 Jahre in Moskau, ohne ... (ein Theater, besucht haben).

1. Setze die Endungen ein. 1. Das ist mein klein_ Hund. 2. Wo ist sein alt_ Hut? 3. Diese nett_ Frau ist meine Oma. 2.Напиши

предложения в Präteritum. 1. Sie fahren zи ihren Verwandten nach Pskow. 2. Die Кinder nehmen in die Schule alles Nötigе mit. 3. Er kann alles über die Schule erzahlen. 4. Habt ihr Ferien? 5. Wie findest du diese Fahrt? 3.Напиши предложения в Perfekt. 1. Wohin fahrt ihr im Sommer? 2. Bunte Вlätter fallen aиf die Erde. 3. Wir bereiten uns auf die Wanderung gut vог. 4. Wann habt ihr Frühlingsferien? 5. Вist dи zи Hause? 4.Вставь нужный союз. 1. Еr will mit mir nicht spielen, _______sitzt еr jetzt allein. а) deswegen b) denn с) oder 2. Sie wollen den Вall nehmen,_____ sie spielen FuВbаl1. а) darum b) denn с) deshalb 3. Liest dи ein Buch,_____ siehst dи fеrn? а) deswegen b) darum с) oder 4. Wir haben Ferien, ______machen wir einen Ausf1ug. а) und b) аbеr с) deshalb 5.Schreibe Sätze im Futur. а) Er muss morgen die Matheaufgaben machen. Er wird morgen die Matheaufgaben machen müssen. b) Der Кrаnkе muss noch еine Woche im Bett bleiben. c) Die Schülerin darf morgen früher nach Hause gehen. d) Musst du im nächsten Monat nach Berlin umziehen? 6.Schreibe die Satze im Präsens. а)Im Sommer wird Oleg und Ira nach Marfino zu ihren Freunden fahren. b) Ira wird auf der Viehfarm arbeiten, denn sie will Zootechniker werden. с) Sie wird Kühe, Schafe, Pferde, Schweine, Ziegen füttem und pflegen.

Вставьте модальные глаголы: либо können, либо dürfen.

1. Ich ... dich heute Abend anrufen. 2. ... ich Sie fragen? 3. Du bist krank, du ... nicht in die Schule gehen, 4. ... du mir diese Regel erklären? 5. ... ich hier ein Telegramm aufgeben? 6. Sie ... hier im in laut sprechen: Das Kind schläft im Nebenzimmer. 7. Diese Studenten ... gut deutsch sprechen. 8. Es ist kalt, die Kinder ... nicht ohne Mäntel hinausgehen. 9.... du mir morgen dieses Buch bringen. 10. Entschuldigen Sie bitte, ... ich hier anrufen? 11. ... Sie schon ein wenig deutsch sprechen? 12. Auf dem Postamt ... wir Postkarten, Briefmarken und Briefumschläge kaufen. 13. ... du für morgen 2 Eintrittskarten ins Theater besorgen? 14. Bis zum Puschkinplatz … Sie mit dem Trolleybus oder mit der U-Bahn fahren. 15. Leider ich nicht alles verstehen, sie sprechen zu schnell. 16. ... ihr schon gut übersetzen? 17. Ich habe gerade Zeit und ... dich zum Bahnhof begleiten. 18. Wer ... diesen Satz ohne Wörterbuch übersetzen? 19. Du fühlst dich nicht wohl, du ... dich nicht kalt duschen. 20. ... du dich schon ein wenig mit deinen Kameraden deutsch unterhalten? 21. ... Ich hier auf den Direktor warten? 22. Ihr ... nicht in diesem Zimmer bleiben. Hier haben wir bald einen Vortrag.

Правильно составлен?

Wann ist dein Geburtstag?
Mein Geburtstag ist morgen am Abend.
Wo werden Sie Ihren Geburtstag feiern?
Ich kenne noch nicht
Ich denke dass du ins Cafe Liti feiert kann.
Das ist eine gute Idee. Danke.
Die Gäste werden viele sein?
Nein, nicht viel.
Wen Sie einladen?
Die eltern und Freunde.
Was halten Sie einen Geburtstag zu geben?
Ich brauche ein Geschenk nicht . Komm morgen um 8 Uhr an meinem Geburtstag.



Вы находитесь на странице вопроса "Schreib über deinen geburtstag morgens vormittags mittags nachmittag abends familie freude geschenke", категории "другой". Данный вопрос относится к разделу "5-9" классов. Здесь вы сможете получить ответ, а также обсудить вопрос с посетителями сайта. Автоматический умный поиск поможет найти похожие вопросы в категории "другой". Если ваш вопрос отличается или ответы не подходят, вы можете задать новый вопрос, воспользовавшись кнопкой в верхней части сайта.