Статистика
Всего в нашей базе более 4 327 663 вопросов и 6 445 976 ответов!

Gebrauchen Sie das Verb: a)in der 2.und 3. Person Singular b)in der 2.Person Plural;

10-11 класс

1)Wir lesen viel
2)Ich spreche laut
3)Wir laufen schnell
4)Sie fahren nach Rostock
5)Ich nehme die die Zeitung und lese sie
6)Sie vergessen oft das Helf
7)Ich empfange meine Freunde

YoKo1 16 авг. 2015 г., 9:55:27 (8 лет назад)
Рейтинг
+ 0 -
0 Жалоба
+ 0 -
Natalyatkachuk
16 авг. 2015 г., 10:29:19 (8 лет назад)

a:
1. Du liest viel. Er/sie/es liest viel
2. Du sprichst laut.  Er/sie/es spricht laut.
3. Du läufst

Ответить

Другие вопросы из категории

пож переведите на русский
10-11 класс другой ответов 1
Знатоки немецкого языка, помогите пожалуйста(хотя бы некоторые)!

Просклоняйте:
1. die Welt (eine Welt); die Tochter (eine Tochter); die Kleinigkeit (eine Kleinigkeit); die Stunde (eine Stunde); die Mutter (eine Mutter); die Tafel (eine Tafel); die Stadt (eine Stadt); die Straße (eine Straße); die Uhr (eine Uhr); die Freundschaft (eine Freundschaft); die Schule (eine Schule); die Frech¬heit (eine Frechheit)
2. der Freund (ein Freund); der Tisch (ein Tisch); der Bruder (ein Bruder); der Hund (ein Hund); der Vater (ein Vater); der Mann (ein Mann); der Mund (ein Mund); der Lehrer (ein Lehrer); der Tag (ein Tag); der Kugelschreiber (ein Kugelschreiber); der Vogel (ein Vogel); der Baum (ein Baum)
3. das Fenster (ein Fenster); das Heft (ein Heft); das Mädchen (ein Mädchen); das Tuch (ein Tuch); das Kind (ein Kind); das Buch (ein Buch); das Bild (ein Bild); das Feld (ein Feld); das Haus (ein Haus); das Tischlein (ein Tischlein); das Glas (ein Glas); das Stück (ein Stück)
4. der Mensch (ein Mensch); der Knabe (ein Knabe); der Bär (ein Bär); der Deutsche (ein Deutsche); der Held (ein Held); der Junge (ein Junge); der Löwe (ein Löwe); der Narr (ein Narr); der Herr (ein Herr); der Kollege (ein Kollege)
5. der Astronom (ein Astronom); der Leutnant (ein Leutnant); der Student (ein Student); der Polizist (ein Polizist); der Patriot (ein Patriot); der Biologe (ein Biologe); der Praktikant (ein Praktikant)
6. die Kinder; der Flieger; die Schwester; der Schüler; die Schülerin; die Schülerinnen

10-11 класс другой ответов 1
Немного о футболе. Именно этот день сборная России сыграла один из своих

самых выдающихся матчей под руководством главного тренера Гууса
Хиддинка, победив соперников со счетом 3:1. По некоторым оценкам на
празднование этого события в одной только Москве на улицы вышло вышло до 700 тысяч человек! Но в этот день произошло также важное
событие в АШАН – открылся очередной гипермаркет. Назовите ближайшую к
этому гипермаркету станцию метро (Формат ответа - одно слово, без названия метро

10-11 класс другой ответов 2

Читайте также

1. Setzen Sie das Verb im Präteritum ein.

Die Mutter ... (sein) in der Küche. Felicitas ... (gehen) in das Zimmer, das sie mit Klaus gemeinsam ... (haben).

Über ihrem Bett (hängen) ein Bild von MUDY. Mehr ... (dürfen) sie nicht, denn die Mutter ... (sein) streng und Klaus ... (sein) blöd, und beide ... (verstehen) nichts von MUDY.

Zur Begrüßung ... (küssen) Felicitas das MUDY-Bild. Dann ... (drücken) sie auf die Taste ihres Kassettenrekorders, und es ... (losgehen)

«WHAA WHAA WHAA — DAK DAK DAK ...», ... (singen) MUDY für Felicitas, die auf dem Bett ... (liegen).

Stell das Gequake ab! Ich muss noch Mathe machen, und überhaupt:
von diesem Krach kriege ich Kopfschmerzen!

Sag doch nochmal!

Was?

Gequake und Krach!

Stimmt doch! Er quakt wie ein Frosch, dein MUDY.

Blöder Hund!

Und du bist eine doofe Ziege.

Felicitas ... (gehen) auf den großen Bruder. Die Liebe ... (machen) mutig.

„Doofe Ziege", ... (sagen) er noch einmal. Felicitas ... (weinen) vor Wut.

Da ... (kommen) die Mutter. Sie ... (sagen): „Klaus, geh sofort an deine Aufgaben."

Klaus und Mutter ... (hinausgehen).
Поставить в притеритум
Felicitas ... (sein) mit schrecklicher Wut allein. Sie ... (holen) sich eine Schere und ... (schneiden) ein Loch in Klaus' Fußballtrikot.

Zwanzig Minuten später ... (wollen) Klaus sein Französischbuch holen, da ... (sehen) er sein Trikot und ... (schreien): „Wer hat mich mit so einer doofen Schwester bestraft?"

Er ... (tun) das Schlimmste. Er ... (zerfetzen) das MUDY-Bild

10-11 класс другой ответов 1
НЕМЕЦКИЙ!!!!ВЫРУЧАЙТЕ(((

5) Wählen Sie die richtige Form des Verbs in Klammern
1) Die Studenten werden von Lektoren…. (geprüft worden, prüfen, geprüft).
2) Die Kenntnisse der Studenten können von Arbeitgebern gewinnend (benutzen, benutzt, benutzt werden).
3) Das Studentenleben …. mit vielen Problemen begonnen (worden, wird, wurde).
4) Während des Studiums werden die Studierenden von Lektoren…. (unterstützt, unterstützen, unterstützt worden).
5) Unter dem Universitätsstudium ist harte Arbeit….(meinen, gemeint, gemeint werden).

6) Gebrauchen Sie diese Sätze in Passiv
1) Alle Studenten besuchen die Vorlesungen von Professor Petrow. 2) Die Studenten machen ihre Hausaufgaben in der Pause. 3) Der Lektor liest den Aufsatz von Sidorow vor. 4) Die Studenten brauchen Selbstdisziplin. 5) Einige Studenten bevorzugen das Praktikum im Betrieb. 6) der Studierende unterschreibt seine Kontrollarbeit. 7) Die Lektoren vermitteln den Studenten ihr Wissen. 8) Der Student besucht den Unterricht. 9) Die Teilnehmer des Deutschkurses übersetzen den naturwissenschaftlichen Artikel ohne Wörterbuch. 10) Die Studenten nutzen ihre Freizeit für das Treffen mit Freunden.

10-11 класс другой ответов 1
Вставьте пропущенные глаголы studieren, heissen, bleiben, arbeiten, gehen, kommen, wohnen, lernen, leben в правильной форме. 1. Wir ……. In der

Gorkistrasse.

2. Er …… immer spat.

3. Sie …… Marina.

4. Sie …… aus Rostow.

5. Ihr …… oft ins Theater.

6. Die Kinder …… im Garten.

7. Du …… dieses Fach gern.

8. Ich …… in der Stadt Jaroislawl.

9. Der Vater …… als Mechaniker.

10. Das Kind …… in der 4. Klasse.

Вставьте пропущенные глаголы studieren, heissen, bleiben, kommen, gehen, arbeiten, lernen, leben, wohnen в правильной форме.

1. Wir …… im Dorf Pawlowka.

2. Sie …… Olga.

3. Ihr …… immer spat nach Hause.

4. Du …… lange in der Bibliothek.

5. Sie …… aus Rjasan.

6. Ich …… nicht schlecht.

7. Der Bruder …… als Ingenieur.

8. Ihr …… nach Hause zu Fuss.

9. Meine Freundin …… bei den Eltern.

10. Die Schwester …. noch in der Schule.

10-11 класс другой ответов 1
Gebrauchen Sie die eingeklammerten Wortgruppen in richtiger Form. 1. Wir kennen ener deutsche Architekt, dieses berühmte Museum, die begabte Studentin) 2.

Allen gefällt(der armenische Film, diese letzte Aufführung, dieses wunderbare Ballett). 3. Der Lehrer sieht den Aufsatz der fleißige Schüler, jene gute Schülerin, das neue Mädchen) durch. 4. Alle gratulieren(das kleine Kind, dieser alte Meister, der neue Kollege, der achtzigiährige Dichter) zum Geburtstag. 5. (die ältere Schwester, der strenge Vater, die alte Großmutter) bei der Der Junge stört Arbeit. bekannte Musikant, das weinende 6. Sie begegnen(der begabte Student, die junge Frau, der Mädchen).

10-11 класс другой ответов 3
Помогите пожалуйста с немецким языком!!!

1. Setzen Sie das Verb im Präteritum ein.
Die Mutter ... (sein) in der Küche. Felicitas ... (gehen) in das Zimmer, das sie mit Klaus gemeinsam ... (haben).
Über ihrem Bett (hängen) ein Bild von MUDY. Mehr ... (dürfen) sie nicht, denn die Mutter ... (sein) streng und Klaus ... (sein) blöd, und beide ... (verstehen) nichts von MUDY.
Zur Begrüßung ... (küssen) Felicitas das MUDY-Bild. Dann ... (drücken) sie auf die Taste ihres Kassettenrekorders, und es ... (losgehen) „WHAA WHAA WHAA — DAK DAK DAK ...“, ... (singen) MUDY für Felicitas, die auf dem Bett ... (liegen).
— Stell das Gequake ab! Ich muss noch Mathe machen, und überhaupt: von diesem Krach kriege ich Kopfschmerzen!
— Sag doch nochmal!
— Was?
— Gequake und Krach!
— Stimmt doch! Er quakt wie ein Frosch, dein MUDY.
— Blöder Hund!
— Und du bist eine doofe Ziege.
Felicitas ... (gehen) auf den großen Bruder. Die Liebe ... (machen) mutig.
„Doofe Ziege“, ... (sagen) er noch einmal. Felicitas ... (weinen) vor Wut.
Da ... (kommen) die Mutter. Sie ... (sagen): „Klaus, geh sofort an deine Aufgaben.“
Klaus und Mutter ... (hinausgehen).
Felicitas ... (sein) mit schrecklicher Wut allein. Sie ... (holen) sich eine Schere und ... (schneiden) ein Loch in Klaus’ Fußballtrikot.
Zwanzig Minuten später ... (wollen) Klaus sein Französischbuch holen, da ... (sehen) er sein Trikot und ... (schreien): „Wer hat mich mit so einer doofen Schwester bestraft?“
Er ... (tun) das Schlimmste. Er ... (zerfetzen) das MUDY-Bild.
2.

Stellen Sie 6 Fragen zum Text.

10-11 класс другой ответов 1


Вы находитесь на странице вопроса "Gebrauchen Sie das Verb: a)in der 2.und 3. Person Singular b)in der 2.Person Plural;", категории "другой". Данный вопрос относится к разделу "10-11" классов. Здесь вы сможете получить ответ, а также обсудить вопрос с посетителями сайта. Автоматический умный поиск поможет найти похожие вопросы в категории "другой". Если ваш вопрос отличается или ответы не подходят, вы можете задать новый вопрос, воспользовавшись кнопкой в верхней части сайта.